Pfadi Linth Uznach – seit 1997

Bei uns erleben Kinder aus den Gemeinden Uznach, Schmerikon, Kaltbrunn, Benken und Schänis in altergerechten Stufen gemeinsam spannende Aktivitäten während des ganzen Jahres.

0
Mitglieder
0
Leitende
0 .–
Jahresbeitrag

Leitungsteam

Wir sind die Leitenden der Pfadi Linth Uznach und ermöglichen den Teilnehmenden abwechslungsreiche Samstag-Nachmittag-Aktivitäten und einmalige Lager. Gemeinsam als Team engagieren wir uns mit Freude, freiwillig und ehrenamtlich.

Abteilungskomitee

Das Abteilungskomitee bildet den Vorstand der Pfadi Linth. Es unterstützt das Leitungsteam im Hintergrund mit Rat und Tat, führt die Kasse und die Materialstelle und vertritt die Interessen der Pfadi bei den Gemeinden.

TAIGA
Luca Engel – Präsidium

GISPEL
Frédéric Mohl – Kasse

FIPS
Jeanette Fäh-Broder – Materialstelle

CLAUDIA
Claudia Graf – Materialstelle

NOBODY
Adrian Schmidhäusler – Beisitz

Materialstelle

Die Pfadi Linth führt eine eigene Materialstelle. Die Pfadiuniform (Pfadihemden mit den nötigen Abzeichen und Krawatte), Pfadi Linth T-shirt und Pullover, aber auch das gesamte Produktsortiment von Hajk kann über die Materialstelle bezogen werden.

Die Materialstelle sammelt die Bestellungen und macht regelmässig Sammelbestellungen.